Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Veitshöchheim: Umbau des Omnibusparkplatzes an der Parkstraße: Startschuss für die Neugestaltung der Mainlände bis 2028

Veitshöchheim

Umbau des Omnibusparkplatzes an der Parkstraße: Startschuss für die Neugestaltung der Mainlände bis 2028

    • |
    • |
    • |
    Mit einem symbolischen Spatenstich hat die Gemeinde Veitshöchheim den Umbau des bisherigen Busparkplatzes an der Parkstraße eingeläutet. Alexander Ströhlein und Jürgen Hardecker (Tiefbaureferat der Gemeinde, von links), Bauleiter Joshua Lenze vom Münchner Büro Großberger-Beyhl-Partner, Klaus Kaiser (Bauamtsleiter), Bürgermeister Jürgen Götz, Alexander Zeller (Regierung von Unterfranken), Ulrich Schätzlein (Geschäftsführer der Würzburger Pflasterbau GmbH) und dessen Polier Daniel Scheiner auf dem Bagger.
    Mit einem symbolischen Spatenstich hat die Gemeinde Veitshöchheim den Umbau des bisherigen Busparkplatzes an der Parkstraße eingeläutet. Alexander Ströhlein und Jürgen Hardecker (Tiefbaureferat der Gemeinde, von links), Bauleiter Joshua Lenze vom Münchner Büro Großberger-Beyhl-Partner, Klaus Kaiser (Bauamtsleiter), Bürgermeister Jürgen Götz, Alexander Zeller (Regierung von Unterfranken), Ulrich Schätzlein (Geschäftsführer der Würzburger Pflasterbau GmbH) und dessen Polier Daniel Scheiner auf dem Bagger. Foto: Dieter Gürz

    Mit einem symbolischen Spatenstich hat die Gemeinde am Donnerstag den Umbau des bisherigen Busparkplatzes an der Parkstraße begonnen. Er bildet den Auftakt für die umfassende Neugestaltung der Mainlände, die in den kommenden Jahren das Ortsbild am Main grundlegend verändern wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden