Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Veitshöchheim: Veitshöchheim Künstler öffnen ihre Ateliers: von gebastelten Segelschiffe bis zu Mode-Collagen

Veitshöchheim

Veitshöchheim Künstler öffnen ihre Ateliers: von gebastelten Segelschiffe bis zu Mode-Collagen

    • |
    • |
    • |
    Kathrin Feser (links) zeigte bei den Tagen der offenen Ateliers in Veitshöchheim neu kreierte  "Ping-Pong-Collagen" in hochwertigem Acrylglas-Druck, die dadurch mehr Tiefenwirkung haben. Rechts steht Helena Seck, die stellvertretende Kulturamtsleiterin der Gemeinde Veitshöchheim.
    Kathrin Feser (links) zeigte bei den Tagen der offenen Ateliers in Veitshöchheim neu kreierte "Ping-Pong-Collagen" in hochwertigem Acrylglas-Druck, die dadurch mehr Tiefenwirkung haben. Rechts steht Helena Seck, die stellvertretende Kulturamtsleiterin der Gemeinde Veitshöchheim. Foto: Dieter Gürz

    Bereits zum 21. Mal luden Kunstschaffende in Veitshöchheim kürzlich zu den Tagen der offenen Ateliers ein. Organisiert wurde die Veranstaltung von Veitshöchheims Kulturamtsreferentin Karen Heußner. An acht Stationen öffneten sich Ateliers, Gärten und Wohnzimmer für Besucherinnen und Besucher, die einen Blick hinter die Kulissen kreativen Schaffens werfen wollten. Doch es könnte das letzte Mal in dieser Form gewesen sein: Aus Künstlerkreisen war angesichts des verhaltenen Besucherinteresses von einem möglichen Aus für die Veranstaltung in dieser Form zu hören.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden