Eigentlich sollte am Montagabend Wolfgang Roth zum neuen Kreisvorsitzenden der Würzburger CSU gewählt werden. Im Herbst vergangenen Jahres hatte der CSU-Fraktionschef im Würzburger Stadtrat das Amt kommissarisch von Christine Bötsch übernommen. Aus beruflichen Gründen war sie überraschend zurückgetreten.
Würzburg
Dem Ehepaar Roth ist also nicht klar, warum die CSU so eine Klatsche bei der Wahl bekam? #Schenkelklopfer 2025 :-)
"Wie es zur Niederlage kommen konnte, ist Wolfgang Roth noch immer ein Rätsel." Das zeigt, dass das Ehepaar Roth aus gemachten Fehlern nichts gelernt hat und sich offensichtlich nicht bewusst ist überhaupt Fehler gemacht zu haben! Wenn jemand politische Mitbewerber bzw. Konkurrenten in einer infamen Weise versucht zu diskreditieren, wie es Frau Roth-Jörg versucht hat, hilft halt Fleiß und Kompetenz nicht weiter.
Es wäre schön gewesen, wenn Frau Hüber statt wohlklingendem, aber völlig inhaltsleerem Blabla auch mal konkret gesagt hätte, was die CSU in Zukunft mal für die Bürger zu tun gedenkt.
Meinen Sie Frauenärztin Katharina Hüber? Ist die CSU Mitglied?
sorry, ich meinte Frau Düber......
Wird Frau BM JR-J nach ihrer Niederlage auch ausgetauscht? Auch so - sie ist ja schon wieder gut versorgt ...
Wie schamhaft die CSU inklusive ihres neuen Stars, der ehrenwerten Frau Düber, doch den simplen Grund für ihre krachende Niederlage zu umschiffen versucht, erinnert ans Märchen von des Kaisers neuen Kleidern. Wer so niederträchtig schmutzelt, bekommt halt gelegentlich auch mal eine aufs marode Dach. Leider nicht immer und überall.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden