Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Giebelstadt: Büchereiteam Giebelstadt erhält „Lesezeichen“ der Bayernwerk Netz GmbH

Giebelstadt

Büchereiteam Giebelstadt erhält „Lesezeichen“ der Bayernwerk Netz GmbH

    • |
    • |
    • |
     Bei der Verleihung des „Lesezeichens“ (von links): Codruta Weber, Tanja Lassak, Bürgermeister Helmut Krämer, Frank Schneider (Bayernwerk), Monika Schmitt, Irmi Betscher und Yvonne Göbel.
    Bei der Verleihung des „Lesezeichens“ (von links): Codruta Weber, Tanja Lassak, Bürgermeister Helmut Krämer, Frank Schneider (Bayernwerk), Monika Schmitt, Irmi Betscher und Yvonne Göbel. Foto: Nicole Schmidt

    Die Freude in der Bücherei Giebelstadt ist groß: Für ihr herausragendes Engagement in der Leseförderung wurde das Team mit dem „Lesezeichen“ der Bayernwerk Netz GmbH ausgezeichnet. Der Preis ist mit 1000 Euro in Form eines Mediengutscheins dotiert und würdigt Büchereien, die mit starkem Einsatz und kreativen Ideen Lesen bei Kindern und Jugendlichen fördern. Die folgenden Informationen sind einer Pressemitteilung der Verwaltungsgemeinschaft Giebelstadt entnommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden