Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Gülchsheim: Neues Ehrenmitglied für die Spielvereinigung

Gülchsheim

Neues Ehrenmitglied für die Spielvereinigung

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Foto (von links): 1. Vorstand Uwe Hirsch, Ehrenmitglied und Kassier Manfred Memhardt und 2. Vorstand Reinhold Veeh.
    Auf dem Foto (von links): 1. Vorstand Uwe Hirsch, Ehrenmitglied und Kassier Manfred Memhardt und 2. Vorstand Reinhold Veeh. Foto: Klaus Rock

    Am Kirchweihfreitag in Gülchsheim werden traditionell Mitglieder der Spielvereinigung geehrt. Heuer gab es eine besondere Ehrung. Manfred Memhardt, langjähriger Kassier und treues Mitglied der Spielvereinigung Gülchsheim wurde zum Ehrenmitglied ernannt.

    Memhardt ist seit vielen Jahren ehrenamtlich für den Verein tätig. Schon in jungen Jahren begann er als Fußballer seine Karriere. Fast 500 Spiele bestritt er in der ersten Mannschaft. Er war als Jugendbetreuer, AH-Leiter, Vergnügungswart und Beisitzer in der Vorstandschaft engagiert. Als erster Vorstand stand er den Mitgliedern und dem Verein sechs Jahre zur Seite und ist seit 2010 als Kassier tätig. Auch wurde er für über 40 Jahre Ehrernamt vom bayerischen Fussballverband ausgezeichnet.

    Manfred Memhardt war beim Neubau des neuen Sportgeländes an der Öllinger Straße, mit neuem Sportheim und neu angelegten Fußballplätzen, einer der Verantwortlichen, die dieses Projekt geplant und umgesetzt haben. Die Spielvereinigung Gülchsheim ist stolz, so ein engagiertes und treues Mitglied in ihren Reihen zu haben. Vor großer Kulisse und bei dem von den Gülchsheimer Musikanten umrahmten Bieranstich überreichten die beiden Vorstände an Memhardt einen Geschenkkorb mit Gutscheinen.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden