Im Versorgungsgebiet der Stadt Ochsenfurt werden ab 21. Juli 2025 die Wasserzähler beziehungsweise Hauptwasserzähler ausgetauscht, bei denen die Eichfrist nach den gesetzlichen Bestimmungen abgelaufen ist.
Mit diesen Austauscharbeiten ist die Energie- und Wasser-Service Main-Tauber GmbH beauftragt. „Die Mitarbeiter der Firma können sich durch einen Ausweis legitimieren“, teilen die Stadtwerke Ochsenfurt mit, die auch folgende Informationen publizieren.
Anschlussnehmer, die vom Zählertausch betroffen sind, erhalten einige Tage vor dem Austausch ein Schreiben mit Terminankündigung. Sollten Kunden den genannten Termin nicht wahrnehmen können, werden Sie gebeten, sich direkt mit der Firma Energie- und Wasser-Service Main-Tauber GmbH in Verbindung zu setzen, um einen neuen Termin zu vereinbaren. Das könne per Telefon oder Mail geschehen, Ansprechpartner würden schriftlich genannt.
Alle Kunden werden gebeten, die Messeinrichtung frei zugänglich zu halten, damit eine reibungslose Auswechslung gewährleistet werden könne. (ldk)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden