Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Ochsenfurt: AWO Ochsenfurt seit langem Spender

Ochsenfurt

AWO Ochsenfurt seit langem Spender

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Bild v. l.: AWO -Seniorenleiterin Renate Schmittner, Christiane Halbleib AWO Kassiererin, spendieren 200 Euro an Dany Brazier die Leiterin des FSP mit Sina Friedrich, vor den Rohbauten des Hüttendorfs.
    Auf dem Bild v. l.: AWO -Seniorenleiterin Renate Schmittner, Christiane Halbleib AWO Kassiererin, spendieren 200 Euro an Dany Brazier die Leiterin des FSP mit Sina Friedrich, vor den Rohbauten des Hüttendorfs. Foto: Christiane Halbleib

    Für die Kinder auf dem Ferienspielplatz 2025 unter dem Motto „“See you in Atlantis“ spendete die AWO Ochsenfurt 200 Euro. Die Leiterinnen Sina Friedrich und Daniela Brazier freuten sich mit den anwesenden Kindern über das Geschenk. Der Geldbetrag soll im Rahmen des Ferienprogramms, wie schon im vergangenen Jahr, für einen Besuch im Casablanca Kino Ochsenfurt verwendet werden. Schon im Eingangsbereich war heftiges Hämmern und Werkeln der Kinder und Betreuer beim Erstellen der Hütten des Dorfes zu hören. „Im Zeichen des roten Herzens- seit 21 Jahren, trägt die AWO zum FSP bei, früher mit Bewirtung von Knackern, Kipf und einem Eis. Dies wurde allerdings immer schwieriger durch vegetarische und vegane Vorstellungen der Eltern sowie Unverträglichkeiten der Nahrungsmittel, so Christiane Halbleib. Sina Friedrich und Dany Brazier bedankten sich im Namen der Kinder und des Ferienspielplatzteams für die überreichten Scheine. Sie informierten die AWO, dass circa 146 Kinder betreut werden. Der Ferienspielplatz dauert noch eine Woche an..

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden