Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Ochsenfurt: Mehrere Unfälle in der Region Ochsenfurt: Vier Verletzte kamen in die Klinik

Ochsenfurt

Mehrere Unfälle in der Region Ochsenfurt: Vier Verletzte kamen in die Klinik

    • |
    • |
    • |

    Gleich mehrere Unfälle wurden der Polizeiinspektion Ochsenfurt am Freitag gemeldet. Gegen 16.55 Uhr stürzte ein achtjähriger Junge in der Breslauer Straße von seinem Cityroller. Dabei zog er sich laut Polizeibericht mehrere Verletzungen zu. Der Junge wurde im Anschluss mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

    Ebenfalls am Freitag kam es auf der St 2418 zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kleinkraftrads und eines Leichtkraftrads. Der 16-jährige Fahrer des Leichtkraftrads stürzte ohne Fremdeinwirkung nach einem Überholmanöver. so die Polizei. Ein 36 Jahre alter Fahrer eines Kleinkraftrads musste aufgrund des vorangegangenen Sturzgeschehens eine Vollbremsung einleiten und stürzte dabei ebenfalls. Beide Fahrzeugführer wurden in eine Klinik gebracht.

    Wagen überschlägt sich

    Ein weiterer Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag in der Waldmanshöfer Straße in Aub. Dabei übersah der Fahrer eines Ford einen vorfahrtsberechtigten VW, der die Hemmersheimer Straße befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Hierbei zog sich der Fahrer des VW leichte Verletzungen zu.

    Ebenfalls am Freitag gegen 14.45 Uhr ereignete sich auf der WÜ 49 bei Gaukönigshofen ein weiterer Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Opel geriet auf gerader Strecke ins Bankett, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam im Anschluss nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich nach dem Aufprall im Straßengraben und wurde im Anschluss zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Hierbei entstand beim Fahrzeug Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der 32-jährige Fahrzeugführer blieb glücklicherweise unverletzt, teilt die Polizei mit. (cop)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden