Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Ochsenfurt
Icon Pfeil nach unten

Winterhausen: CSU Winterhausen kürt Uwe Braun zum Bürgermeisterkandidaten

Winterhausen

CSU Winterhausen kürt Uwe Braun zum Bürgermeisterkandidaten

    • |
    • |
    • |
    Bei der Nominierungsversammlung der CSU Winterhausen (von links): Kreisvorsitzender Konrad Schlier, Bundestagsabgeorndete Hülya Düber, Bürgermeisterkandidat Uwe Braun und der Eibelstadter Bürgermeister Markus Schenk.
    Bei der Nominierungsversammlung der CSU Winterhausen (von links): Kreisvorsitzender Konrad Schlier, Bundestagsabgeorndete Hülya Düber, Bürgermeisterkandidat Uwe Braun und der Eibelstadter Bürgermeister Markus Schenk. Foto: Karlheinz Wolf

    Bei der Bürgermeisterwahl im kommenden März setzt die CSU Winterhausen erneut auf Uwe Braun. Wie der CSU-Ortsverband mitteilt, sprach sich die Nominierungsversammlung einstimmig für Braun aus. Bei der außerordentlichen Bürgermeisterwahl 2018 musste er sich dem späteren Bürgermeister Christian Luksch geschlagen geben. Unter den Augen von MdB Hülya Düber und des Eibelstädter Bürgermeisters Markus Schenk leitete CSU-Kreisvorsitzender Konrad Schlier die Wahl. Uwe Braun bedankte sich für das Vertrauen.

    Nach der Wahl ergriff Karlheinz Wolf das Wort und ehrte Manfred Urban für 45 Jahre Mitgliedschaft in der CSU. Im Anschluss gab Hülya Düber einen Einblick in ihre vielfältige Arbeit als Mitglied des Bundestages, woraufhin sich eine rege Diskussion anschloss.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden