Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Analyse MHP Riesen Ludwigsburg – Fitness First Würzburg Baskets

Basketball: Bundesliga

Analyse zum Sieg in Ludwigsburg: Der neue Stil der Schwaben liegt den Würzburg Baskets deutlich besser

    • |
    • |
    • |
    Marcus Carr war mit 20 Punkten und acht Korbvorlagen am Sonntag der Sieggarant der Würzburg Baskets beim Auswärtsspiel in Ludwigsburg.
    Marcus Carr war mit 20 Punkten und acht Korbvorlagen am Sonntag der Sieggarant der Würzburg Baskets beim Auswärtsspiel in Ludwigsburg. Foto: Julien Becker

    Die Fitness First Würzburg Baskets haben am Sonntagabend ihren dritten Saisonerfolg im dritten Spiel eingefahren, zufrieden war Trainer Sasa Filipovski damit aber nicht. „Wenn Ludwigsburg gewonnen hätte, wäre das auch verdient gewesen“, sagte der Slowene nach dem 84:79-Erfolg seiner Mannschaft bei den Schwaben. „Wir hatten Glück, weil Ludwigsburg auch freie Chancen von der Dreierlinie hatte, um das Spiel noch in die Verlängerung zu schicken“, stellte er fest. Beim Stand von 82:79 aus Würzburger Sicht vergab Traveon Buchanan, der mit 18 Punkten einer der Ludwigsburger Topscorer war, gleich zweimal den möglichen Ausgleich. Marcus Carr stellte mit zwei verwandelten Freiwürfen anschließend den Endstand her.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden