Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Der SB Versbach blickt optimistisch auf die anstehende Saison

Tischtennis: 3. Bundesliga Süd

In der Spitze so gut wie nie: Der SB Versbach blickt optimistisch auf die anstehende Saison

    • |
    • |
    • |
    Mit diesem Kader gehen die Tischtennis-Asse des SB Versbach die neue Saison an (hinten von links): Abteilungsleiter Hubert Uhl, Marcin Miszewski, Konrad Haase, Daniel Geist, Grozdan Grozdanov. Vorne von links: Thomas Theissmann, Nico Christ, Pavol Mego und Jeromy Löffler (Bild nachträglich eingefügt).
    Mit diesem Kader gehen die Tischtennis-Asse des SB Versbach die neue Saison an (hinten von links): Abteilungsleiter Hubert Uhl, Marcin Miszewski, Konrad Haase, Daniel Geist, Grozdan Grozdanov. Vorne von links: Thomas Theissmann, Nico Christ, Pavol Mego und Jeromy Löffler (Bild nachträglich eingefügt). Foto: Thomas Seybold

    Im Juli ist ein ganz Großer des Versbacher Tischtennissports mit 88 Jahren verstorben: Ehrenabteilungsleiter Heiner Galm, der einst beim TSV Versbach begonnen, später auch nach dem Zusammenschluss der Versbacher Sportvereine viel Verantwortung übernommen und bis vor nicht allzu langer Zeit noch als väterlicher Berater im Hintergrund fungiert hatte. Bei der Beerdigung Galms, dessen jüngerer Bruder Korbinian die Waldbüttelbrunner Tischtennisabteilung mit aufgebaut hat, waren viele Weggefährten anwesend, der heutige Abteilungsleiter Hubert Uhl hielt eine Grabrede. „Ich habe 1968 beim TSV mit Tischtennis begonnen“, sagt Uhl. „Und fand es damals schon beeindruckend, wie Heiner mich und viele andere für den Sport begeistern konnte.“

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden