Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Handball: 3. Liga Süd: Das Saisonende ist kein Saisonende: Bei den Wölfen Würzburg ist alles auf den 17. Mai ausgerichtet

Handball: 3. Liga Süd

Das Saisonende ist kein Saisonende: Bei den Wölfen Würzburg ist alles auf den 17. Mai ausgerichtet

    • |
    • |
    • |
    Linksaußen Tim Bauder (vorne) ist in der aktuellen Saison mit 121 Treffern erfolgreichster Werfer der Wölfe Würzburg.
    Linksaußen Tim Bauder (vorne) ist in der aktuellen Saison mit 121 Treffern erfolgreichster Werfer der Wölfe Würzburg. Foto: Frank Scheuring (Archivfoto)

    Unter normalen Umständen ist ein letztes Saisonspiel Anlass für Rückblicke, Dankesworte oder Verabschiedungen. Doch wenn am Samstag, 3. Mai, ab 19.30 Uhr in der tectake Arena die Wölfe Würzburg (2. Platz/44:14 Punkte) ihre Runde in der 3. Handball-Liga Süd mit einem Heimspiel gegen den TSB Heilbronn-Horkheim (8./30:28) beschließen, dann geht der Blick nicht etwa in die Vergangenheit, sondern in die nahe Zukunft. Denn auf das letzte reguläre Saisonspiel folgt für die bereits seit Wochen als Tabellenzweite feststehenden Wölfe nicht etwa die Sommerpause, sondern die Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga, die für die Würzburger am Samstag, 17. Mai, mit einem Heimspiel gegen den Meister der Drittliga-Staffel Nordost, den MTV Braunschweig, beginnt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden