Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Handball: Aufstiegsrunde: Frühe Anreise, hitzige Atmosphäre: Das kommt auf die Wölfe Würzburg am Samstag beim MTV Braunschweig zu

Handball: Aufstiegsrunde

Frühe Anreise, hitzige Atmosphäre: Das kommt auf die Wölfe Würzburg am Samstag beim MTV Braunschweig zu

    • |
    • |
    • |
    Heiko Karrer, Trainer der Wölfe Würzburg, vor seiner Bank beim Hinspiel gegen den MTV Braunschweig. Nun fällt am Samstag im Rückspiel die Entscheidung über das Weiterkommen in der Zweitliga-Aufstiegsrunde.
    Heiko Karrer, Trainer der Wölfe Würzburg, vor seiner Bank beim Hinspiel gegen den MTV Braunschweig. Nun fällt am Samstag im Rückspiel die Entscheidung über das Weiterkommen in der Zweitliga-Aufstiegsrunde. Foto: Julien Christ (Archivfoto)

    Ist die Handball-Saison für die Wölfe Würzburg in Kürze vorbei oder geht sie bis zum Pfingstwochenende weiter? Diese Frage wird am Abend des Samstags, 24. Mai, beantwortet sein, wenn für die Wölfe das um 19.30 Uhr beginnende Erstrunden-Rückspiel in der Aufstiegsrunde zur 2. Bundesliga beim MTV Braunschweig vorüber ist. Dabei wollen die Würzburger einen 33:35-Rückstand aus dem Hinspiel eine Woche zuvor wettmachen, in dem sie zwischenzeitlich schon 16:24 zurückgelegen waren, und in die zweite Runde einziehen. Dort wäre dann der Sieger des Vergleichs HSG Krefeld Niederrhein gegen den TV Emdsdetten der Gegner.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden