Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Können die Würzburger Kickers auch ohne Zejnullahu bin Hankofen-Hailing gewinnen?

Fußball: Regionalliga Bayern

Können die Würzburger Kickers auch ohne Eroll Zejnullahu bei der SpVgg Hankofen-Hailing gewinnen?

    • |
    • |
    • |
    Philipp Ochs (rechts, im Duell mit Nürnbergs Eryk Grzywacz) absolvierte unter der Woche individuelle Trainingseinheiten, um seinen Fitnesszustand zu verbessern.
    Philipp Ochs (rechts, im Duell mit Nürnbergs Eryk Grzywacz) absolvierte unter der Woche individuelle Trainingseinheiten, um seinen Fitnesszustand zu verbessern. Foto: Markus Römer / foto-scheuring (Archivfoto)

    Das Wiedersehen kommt schnell. Gerade einmal 17 Tage nach dem 2:0-Sieg des FC Würzburger Kickers bei der SpVgg Hankofen-Hailing im Toto-Pokal-Wettbewerb führt der Spielplan der Fußball-Regionalliga die Rothosen an diesem Freitag (19 Uhr) wieder in den zur Gemeinde Leibelfing gehörenden Ort im niederbayerischen Landkreis Straubing-Bogen. Cherif Cissé und Luke Hemmerich trafen damals, eine Ecke und ein Freistoß bereiteten den Würzburgern den Weg zum Sieg. „Wir haben dort gewonnen, weil wir mannschaftlich geschlossen aufgetreten sind und im Thema Standards gut performt haben“, erinnert sich Trainer Marc Reitmaier. Entsprechend sei das Verhalten bei ruhenden Bällen auch einer der Trainingsschwerpunkte in dieser Woche gewesen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden