Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Relegation: Kreisklasse: Kreisklassen-Relegation: Die (SG) Zell-Margetshöchheim benötigt gegen Fellen nur sieben Minuten zur Entscheidung

Relegation: Kreisklasse

Kreisklassen-Relegation: Die (SG) Zell-Margetshöchheim benötigt gegen Fellen nur sieben Minuten zur Entscheidung

    • |
    • |
    • |
    Jawoll: Francesco von Rhein (von links) und Florian Stoll von der (SG) Zell-Margetshöchheim feiern den Torschützen zum 3:0, Patrick Dick.
    Jawoll: Francesco von Rhein (von links) und Florian Stoll von der (SG) Zell-Margetshöchheim feiern den Torschützen zum 3:0, Patrick Dick. Foto: Heiko Becker

    Für die (SG) Zell-Margetshöchheim geht die Relegation zur Fußball-Kreisklasse am Montag, 26. Mai, mit dem Spiel gegen den TSV Rottenbauer in eine zweite Runde. Mit 5:0 (3:0) bezwang der Dritte der A-Klasse Würzburg 4 im Erstrundenspiel am Mittwochabend in Gambach den Dritten der A-Klasse Würzburg 5, die DJK Fellen, für den die Saison mit der Niederlage vorbei ist.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden