Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Vorschau auf das Spiel Würzburger Kickers gegen VfB Eichstätt

Fußball: Regionalliga Bayern

Würzburger Kickers ohne Cheftrainer an der Seitenlinie: Marc Reitmaier muss gegen Eichstätt Sperre absitzen

    • |
    • |
    • |
    Ebrahim Farahnak (links) und der diesmal gesperrte Trainer Marc Reitmaier hoffen auch im zweiten Heimspiel der Saison auf einen Sieg der Würzburger Kickers.
    Ebrahim Farahnak (links) und der diesmal gesperrte Trainer Marc Reitmaier hoffen auch im zweiten Heimspiel der Saison auf einen Sieg der Würzburger Kickers. Foto: Frank Scheuring (Archivfoto)

    Heimspiel Nummer zwei in dieser Fußball-Regionalliga-Saison wirkt auf den ersten Blick wie eine Pflichtaufgabe für die Würzburger Kickers. Mit dem VfB Eichstätt kommt am Samstag (14 Uhr) schließlich ein Aufsteiger zum Gastspiel an den Dallenberg. Aber Vorsicht ist geboten, schließlich konnten die Oberbayern zuletzt bei Schwaben Augsburg (4:1) und gegen die SpVgg Hankofen-Hailing (2:0) Siege feiern. „Ein Gegner mit einem klaren Plan“ sei das, sagt Kickers-Trainer Marc Reitmaier, der nach sieben Punkten aus den ersten drei Saisonspielen ganz klar einen Dreier als Ziel ausgibt: „Wir sind da, um unsere Heimspiele zu gewinnen.“ Was vor der Partie aus Würzburger Sicht wichtig ist. Fragen und Antworten:

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden