Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg Baskets Akademie veranstaltet Cheers for Charity

Basketball

Warum die Würzburg Baskets bei einer Gala 100.000 Euro für ihre Akademie sammeln wollen und was sie vorhaben

    • |
    • |
    • |
    (von links) Razvan Munteanu, Adrian Stiller und Wolfgang Heyder kümmern sich bei den Würzburg Baskets um viele Projekte im Nachwuchsbereich.
    (von links) Razvan Munteanu, Adrian Stiller und Wolfgang Heyder kümmern sich bei den Würzburg Baskets um viele Projekte im Nachwuchsbereich. Foto: Julien Becker

    Am 6. September veranstalten die Fitness First Würzburg Baskets gemeinsam mit ihrem Anfang des Jahres gegründeten Wirtschaftsklub die „Cheers for Charity“-Gala im Würzburger Melchior Park Hotel. Das Ziel: Gelder für die Akademie des Vereins und das auch von der Bundesliga unterstützte Sozialprojekt „Sport vernetzt“ sammeln. Die Schirmherrschaft übernimmt der Würzburger NBA-Star Maximilian Kleber. Firmen und Privatpersonen können sich für einen nicht unerheblichen Obolus Plätze für die Veranstaltung sichern, bei der dann auch ein buntes Rahmenprogramm und hochwertige Verpflegung geboten werden. Doch was wollen die Baskets mit dem Geld erreichen? Fragen und Antworten zum Engagement des Vereins im Nachwuchsbereich.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden