Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Die Zukunft des Tegut-Lebensmittelmarktes in Würzburg-Oberdürrbach ist weiter offen.

Würzburg

Tegut-„Lädchen für alles“ in Würzburg-Oberdürrbach: Das ist der Stand der Dinge zur Zukunft des Ladens

    • |
    • |
    • |
    Noch stehen hier die Ladentüren noch offfen: Der Tegut-„Lädchen für alles“ in Würzburg-Oberdürrbach schließt zum Ende des Jahres. Was aus dem Laden wird, bleibt, bislang ungeklärt.
    Noch stehen hier die Ladentüren noch offfen: Der Tegut-„Lädchen für alles“ in Würzburg-Oberdürrbach schließt zum Ende des Jahres. Was aus dem Laden wird, bleibt, bislang ungeklärt. Foto: Patty Varasano

    Bis Ende dieses Jahres können Kundinnen und Kunden in Oberdürrbach noch im „Lädchen für alles“ von Tegut einkaufen und die Postfiliale nutzen. Was danach mit der Ladenfläche passiert, ist allerdings weiterhin unklar. „Die Gespräche zur Zukunft des Lädchens in Oberdürrbach laufen weiterhin konstruktiv und unverändert“, sagt Tegut auf Nachfrage. Allerdings sei das Ziel von Tegut, „den Standort langfristig zu erhalten und eine nachhaltige Perspektive für die Einrichtung sowie für die Mitarbeitenden zu schaffen.“

    Diskutieren Sie mit
    1 Kommentar
    Detlef Kammermeier

    Damit der Laden weiter bestehen kann, sind alle gefordert. Der zukünftige Betreiber, der Verpächter und das Kundenverhalten.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden