Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Estenfeld: KAB Estenfeld sammelte für die Urkrainehilfe der Malteser

Estenfeld

KAB Estenfeld sammelte für die Urkrainehilfe der Malteser

    • |
    • |
    • |
    Von links: Gudrun Bayer (Vorsitzende der KAB Estenfeld), Klaus Will (Ortsvorsitzender der Malteser Estenfeld),  Ulrike Markard (Vorsitzende der KAB Estenfeld)
    Von links: Gudrun Bayer (Vorsitzende der KAB Estenfeld), Klaus Will (Ortsvorsitzender der Malteser Estenfeld), Ulrike Markard (Vorsitzende der KAB Estenfeld) Foto: Bernhard Bayer

    Schon zur KAB-Adventsversammlung baten wir unsere Mitglieder wieder um eine Spende. Wir wollten die Malteser Estenfeld unterstützen. Im Rahmen unseres Gottesdienstes zum Josefstag, war es dann so weit. Wir konnten einen Scheck in Höhe von 700 Euro an Klaus Will übergeben. Da wir den Verwendungszweck offengelassen haben, teilte er uns mit, dass sie den Betrag für die Ukrainehilfe verwenden und dass jeder Cent bei den Bedürftigen ankommt. Die Spende reiche, wie Klaus Will ausdrückte, um eine Palette an Hilfsgütern in die Ukraine zu bringen. Wir bedanken uns bei allen Spendern, aus unserem KAB-Ortsverband.

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    3 Kommentare
    Lukas Will

    Guten Tag Herr Mennig, vielen Dank für den Hinweis. Offenbar kann das Bild aktuell aufgrund der geringen Auflösung nicht hochkant gedreht werden. Wir arbeiten an einer Lösung für zukünftige Bilder. Freundliche Grüße, Lukas Will, Digitales Management

    Franz Barthel

    Ist Urkraine und Ukraine eigentlich dasselbe oder wurde die Ukraine früher Urkraine genannt ?

    Heribert Mennig

    "Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet." Soweit so gut. Aber es muss doch irgendwer drüber schaue!!! Dann hätte man gemerkt, dass das Bild quer liegt. An die Redaktion: Es wird immer schlimmer mit Euch. Ihr habt soviel negative Reaktionen von den Lesern bekommen wegen des neuen Internet-Auftritts. Viele Wünsche wurden genannt; besonders was die Kommentarfunktion angeht. Bis jetzt ist nichts besser geworden. Kundenwünsche werden vollständig ignoriert. Dazu kommen dann solche Artikel die nicht bearbeitet bzw. kontrolliert werden. Schämt Euch!!

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden