Im August luden die Damen vom Strick- und Bastelkreises St. Albert Wolfgang Meixner zum Austausch bei Kaffee und Kuchen ein. Ihr Interesse galt den verschiedenen Diensten und Angeboten des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) e.V. in Würzburg, dessen Geschäftsführer Meixner ist. Weil sie die wichtige Arbeit des SkF unterstützen wollen, überraschten die Strick- und Basteldamen den SkF-Geschäftsführer mit einer Spende von 500 Euro, aus dem Erlös verkaufter Strickwaren. Seit fast zehn Jahren treffen sich die Mitglieder des Strick- und Bastelkreises unter der Leitung von Dorothea Braun und handarbeiten für den guten Zweck. Wolfgang Meixner bedankte sich und würdigte das außerordentlich hohe Engagement der Frauen.
Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt
Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de
Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden