Ein Großaufgebot an Einsatzkräften war am Montagabend im Bereich der Mainaustraße am Main in Würzburg im Einsatz. Sie suchten den Fluss nach einer oder mehreren möglichen Personen im Wasser ab. Wie der Einsatzleiter des Polizeipräsidiums Unterfranken vor Ort mitteilte, ging gegen 19.50 Uhr die Meldung über Hilferufe aus dem Main bei der Integrierte Leitstelle der Feuerwehr und Rettungsdienste ein.
Würzburg
Lieber Herr Koch, vielen Dank für den Hinweis, jedoch gibt es zum aktuellen Zeitpunkt, wie auch von der Polizei kommuniziert wurde, keinerlei Evidenz, dass es diese Hilferufe wirklich gegeben hat. Die Formulierung wurde daher bewusst gewählt. Liebe Grüße und einen schönen Abend Das Digitalmanagement
Vermeintliche Hilferufe wären Hilferufe die es nie gab. Ich bitte um richtigen Gebrauch unserer Sprache, das kann man doch von Sprachprofis erwarten.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden