Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: 2. ACV Old-/Youngtimertreffen

Würzburg

2. ACV Old-/Youngtimertreffen

    • |
    • |
    • |
    Einige der Ausstellungsfahrzeuge beim 2. ACV-Old-/Youngtimertreffen.
    Einige der Ausstellungsfahrzeuge beim 2. ACV-Old-/Youngtimertreffen. Foto: Benedikt Knüttel

    Vor kurzem fand das 2. ACV Oldtimer- und Youngtimer-Treffen auf dem Parkplatz des eKart-Center Mainfranken Motodrom in der Wilhelm-Wien-Straße 9 in Würzburg statt – trotz wechselhaften Witterungsverhältnissen konnten einige klassische Automobile und Motorräder begrüßt werden. Die Besucher bewunderten über 30 Fahrzeuge von verschiedenen Herstellern – vom Fiat127 mit dem Baujahr 1982 über einen Ford Capri oder dem legendären Chevrolet Camaro aus dem Jahre 1969 bis zu Youngtimer-Fahrzeugen wie dem Audi TT oder BMW 5er. Dabei durften natürlich auch einige klassische VW Käfer sowie Motorräder nicht fehlen. Es war auch für das leibliche Wohl der Aussteller und Besucher gesorgt dank der bekannten „Bahnhofs-Fritten“ und Burger-Spezialitäten von "Sherryfood" vom Grill. An diesem kurzweiligen Tag drehten einige Besucher noch ein paar Runden auf der eKart-Bahn oder informierten sich am ACV-Info-Stand über die Aktivitäten des Automobil-Club Verkehr ACV, drittgrößter Automobilclub in Deutschland. Aufgrund des hohen Zuspruchs soll das ACV Old- und Youngtimertreffen auch 2026 wieder stattfinden. Der Termin wird vom Veranstalter rechtzeitig bekannt gegeben. Weitere Informationen sind auf www.mainfranken-motodrom.de zu finden.

    Einige der Ausstellungsfahrzeuge beim 2. ACV-Old-/Youngtimertreffen.
    Einige der Ausstellungsfahrzeuge beim 2. ACV-Old-/Youngtimertreffen. Foto: Benedikt Knüttel

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden