Zum 33. Mal veranstaltet die Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH (WVV) ihr U11-Jugendfußballwanderpokalturnier. Die 16 teilnehmenden Gruppen für die Endrunde stehen nun fest und treten am Sonntag, 6. Juli, auf der Sportanlage der SG Randersacker 1925 e. V. gegeneinander an. Mit dem Turnier möchte die WVV den Nachwuchsfußballern das Gefühl geben, „in der ersten Liga“ zu spielen und Werte wie Toleranz, Teamgeist und Fairplay stärken, schreibt der Konzern in einer Pressemitteilung.
Das Endturnier wird am Sonntag, 6. Juli um 9.20 Uhr gemeinsam von Bürgermeisterin Dr. Sandra Vorlová, WVV-Geschäftsführerin Dörte Schulte-Derne, Bürgermeister Michael Sedelmayer der Gemeinde Markt Randersacker und dem Vorstand des SG Randersacker 1925 e. V. eröffnet, die dann nach den Spielen auch die Preisübergabe übernehmen. Das Endspiel beginnt gegen 15.45 Uhr.
Die Besucherinnen und Besucher können sich wieder auf ein umfangreiches Rahmenprogramm freuen: Das beliebte WVV-Torwandschießen wird angeboten, der Erlös wird einem guten Zweck gespendet. Auch die Caravan-Fotobox wird aufgestellt, um sich mit seinem Team fotografieren zu lassen und das Bild als Souvenir nach Hause mitnehmen zu können. Ein Eiswagen bietet hausgemachtes Eis an. Für das leibliche Wohl wird seitens des Vereins bestens gesorgt.
Folgende Mannschaften haben sich für die Endrunde qualifiziert:
Gruppe A: TSV Rottendorf, TSV Reichenberg, TSV Rottenbauer, ETSV Würzburg,
Gruppe B: SG Randersacker, FC Würzburger Kickers, SB Versbach, TSV Güntersleben
Gruppe C: Würzburger FV 04 e. V., TSV Gerbrunn, 1.FC Eibelstadt, SG Hettstadt
Gruppe D: TG Höchberg, SV Heidingsfeld, ASV Rimpar, SC Lindleinsmühle (pz)
Ergebnisse in der Meine WVV-App oder alternativ auf der Webseite unter: https://www.meinturnierplan.de.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden