Die Würzburger Burgerkette Burgerheart ist an die Münchner Ruff’s Burger Restaurant GmbH verkauft worden. Wie aus einer Pressemitteilung der Concept Family Franchise AG hervorgeht, übernimmt die Marke der Gustoso Gruppe Burgerheart und erweitert damit ihr Portfolio im Burger-Segment.
Würzburg
Es wird sich nichts ändern, aber die Gruppe teilte schon eine Umflaggung um. Schlussendlich kauft Ruffs Burger gute Lagen mit Umsatz ein. Konzept, Name und Philosophie sind bald ohnehin weg. Egal.
Ob Burgerheart oder sonst ein Franchise Burger Brutzler ein kaum gewürztes Pattie zwischen lasche Semmelhälften klemmt und dann mit einer Art Ketchup überzieht ist mir egal. Ich mag viel lieber Spießbratenbrötli, Leberkässemmel oder Drei in am Weckla und auch der Bismarckhering mundet mir. Falafel (ohne Weck) mag ich auch.
Der erste Absatz des Artikels unterstreicht die seltsamen Wendungen der Gastronomielandschaft.
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