Um Beweglichkeit, Gleichgewichtssinn und Koordinationsvermögen vieler Schülerinnen zu unterstützen, installiert die St.-Ursula-Schule Würzburg in ihrem Pausenhof eine Boulderwand. Das Projekt soll im Sinne einer ganzheitlichen Förderung auch die Konzentrationsfähigkeit der Schülerinnen verbessern, schreibt die Schule in einer Pressemittelung. Für Schwester Katharina Merz, Schulleiterin des Gymnasiums und Oberin des Konvents der Ursulinen, geht damit ein Herzenswunsch in Erfüllung: „Wir sind sehr dankbar, dass die Sparkasse unserer Schule hilft, das Konzept einer ganzheitlichen Erziehung, Herzensbildung und Kompetenzförderung jeder einzelnen Schülerin umzusetzen.“
Würzburg
Vielen Dank für die ganzen Hinweise, ich habe die Bildausschnitte wieder angepasst. Falls Ihnen weiterhin falsch beschnittene Bilder auffallen, machen Sie uns bitte darauf aufmerksam. Wir versuchen das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Peter Schlembach, Digitales Management
Also heute habt Ihr ja wirkliche Probleme mit der Bilddarstellung. Jetzt ist der Fehler vom Hofschoppenfest behoben. Schon wieder ein neuer. Grundstein für Boulderwand. Hier fehlt auch wieder ein Kopf. Gruß Klaus Habermann, Estenfeld !
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden