Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Junge Frau in Würzburger Supermarkt angegriffen: Kripo sucht nach tatverdächtigem Ex-Partner

Würzburg

Junge Frau in Würzburger Supermarkt angegriffen: Kripo sucht nach tatverdächtigem Ex-Partner

    • |
    • |
    • |
    In einem Lebensmitteladen in Würzburg ist am Dienstagabend eine junge Frau schwer verletzt worden. Der Tatverdächtige, ihr Ex-Partner, befindet sich auf der Flucht.
    In einem Lebensmitteladen in Würzburg ist am Dienstagabend eine junge Frau schwer verletzt worden. Der Tatverdächtige, ihr Ex-Partner, befindet sich auf der Flucht. Foto: Jens Büttner (dpa)

    In einem Lebensmittelladen in Grombühl ist es am Dienstagnachmittag zu einer Gewalttat gekommen, bei der eine junge Frau durch körperliche Gewalteinwirkung schwer verletzt wurde. Der Tatverdächtige, ihr Ex-Lebenspartner, ist seither auf der Flucht, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Die Kriminalpolizei ermittelt und sucht wichtige Zeugen.

    Diskutieren Sie mit
    2 Kommentare
    Felix Habermann

    Typisch für unsere momentane Gesellschaft. Im Kaufland ist immer so viel Betrieb daß bestimmt einige Personen in der Nähe waren. Warum greift denn da keiner ein ? Da nehm ich das nächst größere Teil und ziehe es so einem Schläger über den Kopf. Dann ist erst mal Ruhe und der Täter daran gehindert zu fliehen. Gruß Klaus Habermann, Estenfeld !

    |
    Jutta Nöther

    Genau das war auch mein erster Gedanke. Denn lautlos ging das doch sicher nicht ab. Warum schreitet da verd*** nochmal keiner ein??? Und die armen Kinder...!!!

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden