Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Lions Club Würzburg-West mit neuem Präsidenten

Würzburg

Lions Club Würzburg-West mit neuem Präsidenten

    • |
    • |
    • |
    Dr. David Zemanek (Pastpräsident), Dr. Wilhelm Thevis (neuer Präsident), Dr. Thomas Schelp (Sekretär) und Hans-Joachim Grassmann (Vizepräsident).
    Dr. David Zemanek (Pastpräsident), Dr. Wilhelm Thevis (neuer Präsident), Dr. Thomas Schelp (Sekretär) und Hans-Joachim Grassmann (Vizepräsident). Foto: Dr. Nicolas Scheuplein

    In der Eventhalle der Sektkellerei Höfer übernimmt Dr. Wilhelm Thevis die Präsidentschaft des Lions Clubs Würzburg-West von Dr. David Zemanek. Dr. Thevis ist Reichenberger Tierarzt und engagierter Würzburger, der sich beruflich für Tiere und privat für die Menschen in der Stadt und Region starkmacht.

    Auf den Club wartet ein besonderes Amtsjahr: 2026 feiert der Club sein 60-jähriges Charterjubiläum. Zahlreiche Mitglieder, Lions und Leos der befreundeten Würzburger Service Clubs sind anwesend. Nach Sektempfang und Buffet folgt der Moment, auf den alle warten: Die Nadel wechselt das Revers, der Amtswechsel ist besiegelt. Und es gibt Zuwachs: Ein neues Mitglied wird im Club begrüßt.

    Der Vorstand für das Lionsjahr 25/26: Präsident Dr. Wilhelm Thevis, Vizepräsident Hans-Joachim Grassmann, Sekretär Dr. Thomas Schelp, Schatzmeister Dr. Klaus Friederich und Clubmaster Kevin Heymel. Den Blick richtet der Club schon jetzt auf das Jubiläumsjahr. Die 60 Jahre will man mit einer Spendenaktion verknüpfen und so zusätzliche Mittel für Projekte in der Region mobilisieren.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden