Mehrere Fahrzeuge beschädigte ein derzeit nicht näher bekannter Fahrzeugführer, als er im Zeitraum vom 2. Oktober, 18 Uhr, bis 3. Oktober, 8.45 Uhr, den Bereich Weißenburgstraße passierte. Aus nicht bekannter Ursache fuhr er gegen zwei abgestellte Fahrzeuge. An den angefahrenen Autos, einem Seat und einem VW, entstand ein Schaden von circa 13.000 Euro.
Gegen 11 Uhr hat ein Zeuge im Bereich der Mainfrankenmesse ein beschädigtes Fahrzeug festgestellt. Nach einer ersten Überprüfung handelte es sich sehr wahrscheinlich um das geflüchtete Verursacherfahrzeug, teilt die Polizei mit. Der Mercedes wies erhebliche Beschädigungen auf. Ein verantwortlicher Fahrer war nicht vor Ort
Durch einen weiteren Zeugen wurde bekannt, dass gegen 4 Uhr das Tatfahrzeug im Bereich des Radwegs Mainwiese fahrend gesehen wurde. Ein Mann, rund 1,75 Meter groß, mit jüngerem Aussehen, sei ausgestiegen und in ein anderes Fahrzeug eingestiegen. Im Anschluss habe sich das andere Fahrzeug mit dem Mann entfernt. Am Tatfahrzeug entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. (auv)
Hinweise an Tel.: (0931) 4572210.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden