Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Radeln, Eis und Gutes tun in Togo: Zuckersüßer Abschluss der Stadtradeln-Wette in Würzburg

Würzburg

Radeln, Eis und Gutes tun in Togo: Zuckersüßer Abschluss der Stadtradeln-Wette in Würzburg

    • |
    • |
    • |
    Anerkennung für die Fleißigsten auf dem Rad: Oberbürgermeister Christian Schuchardt und DAHW-Vorstand Joachim Beringer verteilten im Rathausinnenhof Eistüten. Auch als Dankeschön für die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer der Stadtwette wie die Fränkische Weinkönigin Antonia Kraiß oder die Würzburger Polizei vertreten durch Gerhard Popp vom Polizeipräsidium.
    Anerkennung für die Fleißigsten auf dem Rad: Oberbürgermeister Christian Schuchardt und DAHW-Vorstand Joachim Beringer verteilten im Rathausinnenhof Eistüten. Auch als Dankeschön für die vielen Unterstützerinnen und Unterstützer der Stadtwette wie die Fränkische Weinkönigin Antonia Kraiß oder die Würzburger Polizei vertreten durch Gerhard Popp vom Polizeipräsidium. Foto: Julie Brunet

    Würzburgs Oberbürgermeister Christian Schuchardt hat gemeinsam mit der DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe seinen Einsatz bei der großen Stadtwette im Rahmen des Stadtradelns eingelöst: Beim fröhlichen Abschluss-Event im Rathaus-Innenhof gab es am Dienstagnachmittag Eis für die reichweitenstärksten Radlerinnen und Radler sowie deren Freunde und Familien. Darüber informieren die Stadt Würzburg und die DAHW in einer gemeinsamen Pressemitteilung, der auch folgende Infos entnommen sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden