Mit einem „Tag der offenen Tür“ feierte die Sparkasse Mainfranken Würzburg am 10. Mai die Eröffnung des Beratungscenter Heidingsfeld am neuen Standort in der Mergentheimer Straße. Besucherinnen und Besucher sowie Stadträtinnen und Stadträte nutzten die Gelegenheit, sich vor Ort ein Bild von den freundlichen, technisch zeitgemäß ausgestatteten Räumlichkeiten zu machen. Besonders beeindruckte die diskrete und persönliche Atmosphäre für Beratungsgespräche. Diese und folgende Informationen stammen aus einer Pressemitteilung der Sparkasse,
„Mit dieser Investition bekennen wir uns ganz klar zu Heidingsfeld und seinen Menschen“, betonte Gebietsdirektor Andreas Mahler in seiner Eröffnungsrede. Den kirchlichen Segen für das neue Beratungscenter spendeten Dekan Günther Klöss-Schuster (evangelisch) und Andrea Hartmann vom katholischen Pfarramt St. Laurentius. Im Rahmen der Eröffnung überreichte die Sparkasse zudem Spenden in Höhe von jeweils 1.000 Euro an zwei engagierte Heidingsfelder Vereine: die Bürgervereinigung Heidingsfeld sowie die Fasenachtsgilde Giemaul Heidingsfeld e.V.
Ab sofort steht das Team des Beratungscenters den Kundinnen und Kunden zu den gewohnten Service- und Beratungszeiten persönlich zur Verfügung. Darüber hinaus sorgt ein Selbstbedienungsangebot rund um die Uhr für Service vor Ort. (acon)
Weitere Informationen zum Standort sind unter www.sparkasse-mainfranken.de/filialen zu finden.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden