Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Hausen: Wohin mit dem Kreuzschlepper?

Hausen

Wohin mit dem Kreuzschlepper?

    • |
    • |
    Vor zwei Jahren mussten der Sandsteinbildstock aus dem Jahr 1743 und die beiden Gedenktafeln für die Gefallenen der Weltkriege aus dem Jahr 1948 dem Rathausanbau weichen. Seitdem werden die Denkmäler auf dem Gelände der ehemaligen Kläranlage gelagert. 
    Vor zwei Jahren mussten der Sandsteinbildstock aus dem Jahr 1743 und die beiden Gedenktafeln für die Gefallenen der Weltkriege aus dem Jahr 1948 dem Rathausanbau weichen. Seitdem werden die Denkmäler auf dem Gelände der ehemaligen Kläranlage gelagert.  Foto: Irene Konrad

    Bürgermeister Bernd Schraud und Kämmerer Matthias Schunder legten den Mitgliedern des Hausener Gemeinderats die Jahresrechnung 2020 vor und gaben eine Übersicht über die Rücklagen und Schulden der Gemeinde. Der Haushalt 2020 erreichte ein Gesamtvolumen von gut 9,08 Millionen Euro. Der Überschuss des Verwaltungshaushalts in Höhe von knapp 897 000 Euro wurde dem Vermögenshaushalt zugeführt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden