Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Stadt Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Würzburg: Neues Restaurant in der Herzogenstraße in Würzburg eröffnet: Breznbubn ziehen aus – Perser "Safran" zieht ein

Würzburg

Neues Restaurant in der Herzogenstraße in Würzburg eröffnet: Breznbubn ziehen aus – Perser "Safran" zieht ein

    • |
    • |
    Seit zwei Wochen gibt es das neue Lokal "Safran" in der Herzogenstraße in Würzburg. Seitdem wird dort persisches Essen gekocht. Kris Wolf ist einer der zwei Inhaber.
    Seit zwei Wochen gibt es das neue Lokal "Safran" in der Herzogenstraße in Würzburg. Seitdem wird dort persisches Essen gekocht. Kris Wolf ist einer der zwei Inhaber. Foto: Thomas Obermeier

    Persisch kann auch vegetarisch, vegan und glutenfrei sein. Das wollen Kris Wolf und Amir Efrani beweisen. In der Herzogenstraße in Würzburg haben sie Anfang Juni das "Safran" eröffnet. In dem kleinen Laden wird noch alles selbst gekocht – nach Familienrezept. Sie wollen zeigen: persisches Essen geht auch ohne Drehspieß und Falafel.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden