Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Bad Brückenau
Icon Pfeil nach unten

Wildflecken: CSU will mit Daniel Kleinheinz Rathaussessel zurückerobern

Wildflecken

CSU will mit Daniel Kleinheinz Rathaussessel zurückerobern

    • |
    • |
    Die Christsozialen nominieren den 40-jährigen Daniel Kleinheinz (von links) als Bürgermeisterkandidat für Wildflecken. Im Wahlkampf wollen die Vorsitzenden des Ortsverbandes Herbert Nowak, Peter Nietsch und Walter Gutmann (Altbürgermeister) den zweifachen Familienvater nun aktiv unterstützen.
    Die Christsozialen nominieren den 40-jährigen Daniel Kleinheinz (von links) als Bürgermeisterkandidat für Wildflecken. Im Wahlkampf wollen die Vorsitzenden des Ortsverbandes Herbert Nowak, Peter Nietsch und Walter Gutmann (Altbürgermeister) den zweifachen Familienvater nun aktiv unterstützen. Foto: Hans-Jörg Blank

    Nach mittlerweile über 23 Jahren Abstinenz will die CSU den Bürgermeistersessel im Wildfleckener Rathaus endlich zurückerobern. Die Christsozialen schicken mit Daniel Kleinheinz den aktuellen Geschäftsleiter der Gemeindeverwaltung Wildflecken ins Rennen für die Bürgermeisterwahl. Der 40-Jährige will die Nachfolge von Gerd Kleinhenz (PWW) antreten, der seine Laufbahn als Rathauschef im März 2026 aus Altersgründen beenden wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden