Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Bad Brückenau
Icon Pfeil nach unten

Schondra: Goldene Raute als besondere Würdigung

Schondra

Goldene Raute als besondere Würdigung

    • |
    • |
    • |
    Mit der „Goldenen Raute“ zeichnete der Kreisvorsitzende des BFV, Rainer Lochmüller (2.v.l), die DJK Schondra aus. Stolz präsentiert Vorsitzender Michael Schröter die Urkunde. Einen Fußball, das Geschenk des BLSV zum Vereinsjubiläum, hält Ehrenamtsbeauftragter Gerhard Schmitt. Die BFV-Verbandsehrenmedaille erhielt Günther Schneider, den die DJK Schondra auch zum Ehrenmitglied ernannte.
    Mit der „Goldenen Raute“ zeichnete der Kreisvorsitzende des BFV, Rainer Lochmüller (2.v.l), die DJK Schondra aus. Stolz präsentiert Vorsitzender Michael Schröter die Urkunde. Einen Fußball, das Geschenk des BLSV zum Vereinsjubiläum, hält Ehrenamtsbeauftragter Gerhard Schmitt. Die BFV-Verbandsehrenmedaille erhielt Günther Schneider, den die DJK Schondra auch zum Ehrenmitglied ernannte. Foto: Oswald Türbl

    Über eine besondere Auszeichnung durfte sich die DJK Schondra beim 60-jährigen Vereinsjubiläum freuen. Nachdem der Verein schon zweimal mit der „Silbernen Raute“ ausgezeichnet worden war, überbrachte der BFV-Kreisvorsitzende Rainer Lochmüller im Auftrag des Bayerischen Fußballverbandes die nicht alltägliche Auszeichnung in Form der „Goldenen Raute“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden