Bad Kissingen: Kissinger Musikwerkstatt schließt: Das sind die Gründe
Bad Kissingen
Kissinger Musikwerkstatt schließt: Das sind die Gründe
Musiklehrer und Pianist Werner Rieck (80) schließt seine „Kissinger Musikwerkstatt“ an der Steinstraße. Wie alles begann und warum ein Neustart nach der Pandemie nicht geklappt hat.
Werkstattleiter Werner Rieck (80) an seinem Schimmel-KlavierFoto: Sigismund von Dobschütz
Er löst gleichzeitig den von ihm im Jahr 1987 gegründeten gemeinnützigen „Verein zur Förderung der Musikerziehung“ auf. Damit endet nach fast 40 Jahren ein wichtiges Kapitel Kissinger Musikgeschichte.
Diskutieren Sie mit
1 Kommentar
Roland Albert
Bleiben Sie positiv.
Sie haben das Alter, sich ausruhen zu dürfen.
Die Auflösung wird zwar schwer werden, aber seien Sie versichert, das der Zoll als A… vor dem Herrn nicht nur Sie getriezt und verhindert hat.
Dieser OB war für Kissingen wahrlich kein Highlight und deshalb auch in politischer Vergessenheit und regungslosem Stillstand.
Sie hingegen haben Spuren hinterlassen!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Bleiben Sie positiv. Sie haben das Alter, sich ausruhen zu dürfen. Die Auflösung wird zwar schwer werden, aber seien Sie versichert, das der Zoll als A… vor dem Herrn nicht nur Sie getriezt und verhindert hat. Dieser OB war für Kissingen wahrlich kein Highlight und deshalb auch in politischer Vergessenheit und regungslosem Stillstand. Sie hingegen haben Spuren hinterlassen!
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden