Die Betriebsberatung der Handwerkskammer für Unterfranken bietet für Handwerksbetriebe und Existenzgründer Beratung an, wie aus einer Mitteilung des Veranstalters hervorgeht.
Unternehmer und Existenzgründer aus dem Handwerk erhalten bei dem Sprechtag kostenfreie Beratung in betriebswirtschaftlichen Fragen. Die Beratung umfasst alle betriebswirtschaftlichen Bereiche von der Existenzgründung über Finanzierungsfragen, bis zur Schwachstellenanalyse und Betriebsübergabe. Adressaten sind alle bestehenden Handwerksbetriebe sowie Existenzgründer im Handwerk.
Beratung ist kostenfrei
Der nächste Sprechtag findet statt Mittwoch, 14. Mai, von 10 bis 12 Uhr in der Verwaltungsgemeinschaft Ebern, Rittergasse 3, in Ebern statt.
Die Beratung ist eine Dienstleistung der Handwerkskammer für Unterfranken und sowohl für den Unternehmer als auch dem Existenzgründer unentgeltlich. Um Terminvereinbarung wird gebeten bei B.A. Torsten Zirkel, Tel.: (09771) 6358942, E-Mail: t.zirkel@hwk-ufr.de
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden