Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten
Haßbergkreis
Icon Pfeil nach unten

Knetzgau: Tennisclub Knetzgau feierte sein 50-Jähriges

Knetzgau

Tennisclub Knetzgau feierte sein 50-Jähriges

    • |
    • |
    • |
    Die geehrten Herren mit ihren Silbernadeln von links: Walther Haun (Regionalvorstand BTV Nordbayern) Josef Feustel (1. Vorsitzender), Jochen Leykam, Günther Hellmuth, Reinhold Schenk, Max Bauer, Herbert Rückert, Manfred Schenk, Lukas Emmerling (BTV Vereinsberater Nordbayern).
    Die geehrten Herren mit ihren Silbernadeln von links: Walther Haun (Regionalvorstand BTV Nordbayern) Josef Feustel (1. Vorsitzender), Jochen Leykam, Günther Hellmuth, Reinhold Schenk, Max Bauer, Herbert Rückert, Manfred Schenk, Lukas Emmerling (BTV Vereinsberater Nordbayern). Foto: Peter Stetten

    Vor kurzem feierte der Tennisclub Knetzgau sein 50-jähriges Jubiläum. Zu den Ehrengästen gehörten Vertreter des Bayerischen Tennisverbands, Walter Haun und Lukas Emmerling, sowie vom Bayerischen Landes-Sportverband, Gerald Makowski. Auch zahlreiche Vereine aus Knetzgau sowie Vertreter aus der Gemeinde waren anwesend, um dieses besondere Ereignis zu feiern. Der 1. Vorsitzende Josef Feustel eröffnete die Veranstaltung, gefolgt vom ehemaligen Vorsitzenden Max Bauer, der gekonnt durch die Vereinschronik führte.

    Die feierliche Stimmung, geprägt von Dankbarkeit, Rückblick und Ausblick in die Zukunft, war Ausdruck des starken Zusammenhalts innerhalb des Vereins und seiner Verankerung und Stellung im Gemeindeleben. Im Rahmen der Feier wurden insgesamt sieben Ehrennadeln an Gründungsmitglieder in Silber verliehen, um die langjährige Vereinsarbeit im Vorstand sowie die Treue der Mitglieder zu würdigen. Es war ein bedeutender und festlicher Anlass für den Tennisclub Knetzgau mit angeregten Gesprächen. Der Abend fand Ausklang bei einem leckeren Buffet für alle geladenen Gäste.

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Wir veröffentlichen Beiträge von Vereinen, Schulen sowie anderen Gruppierungen und Einrichtungen aus Unterfranken. Sie können sich mit selbst beigesteuerten Texten und Bildern öffentlichkeitswirksam präsentieren.

    Wenn Sie etwas beisteuern wollen, dann laden Sie Ihren Text und ggf. Bilder über unser Portal unter https://upload.mainpost.de/ hoch. Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung genau wie auf www.mainpost.de

    Mit dem neuen Angebot wollen wir unsere regionale Verankerung weiter festigen und ausweiten. Machen Sie mit - wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden