Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Atzhausen: Von 180 Atzhäusern sind 113 im Feuerwehrverein

Atzhausen

Von 180 Atzhäusern sind 113 im Feuerwehrverein

    • |
    • |
    • |
    Oskar Müller (vierter von links) und Leo Kuhn (rechts) wurden für besondere Verdienste um den Atzhäuser Feuerwehrverein vom neuen Vorstandsgremium Johanna Wölfert-Kuhn, Johannes Kuhn (Vorsitzender), Kristopher Feder (stellvertretender Vorsitzender) und Martin Steinruck (Schriftführer) geehrt.
    Oskar Müller (vierter von links) und Leo Kuhn (rechts) wurden für besondere Verdienste um den Atzhäuser Feuerwehrverein vom neuen Vorstandsgremium Johanna Wölfert-Kuhn, Johannes Kuhn (Vorsitzender), Kristopher Feder (stellvertretender Vorsitzender) und Martin Steinruck (Schriftführer) geehrt. Foto: Winfried Worschech

    In der Jahreshauptversammlung der Atzhäuser Freiwilligen Feuerwehr am Samstagabend im Feuerwehrgerätehaus kam einige Male zum Ausdruck, dass der Feuerwehrverein eine der Grundlagen des Zusammenhalts im Dorf ist. „Da ist ein gutes Miteinander und wenn es darauf ankommt, halten die Atzhäuser zusammen“, hob Bürgermeisterin Gerlinde Stier die Dorfgemeinschaft des Kleinlangheimer Ortsteils hervor. Sie bedankte sich nicht nur für den großen Einsatz bei den verschiedenen Veranstaltungen, sondern auch für viele ehrenamtliche Stunden für Aus- und Umbau der ehemaligen Schule und deren Umfeld im Rahmen der Dorferneuerung. „Glückwunsch zu so einer Feuerwehr“ sprach KBI Michael Krieger aus, der den Feuerwehrverein ebenfalls als „einen der Garanten für das gute Klima in Atzhausen“ sah.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden