Die Geschichte zieht sich und zieht sich. Man könnte sagen, sie hat schon Rost angesetzt – so wie die vier Fahrzeuge, um die es geht. Der Fall ist ein Lehrbeispiel dafür, wie schwer sich Behörden bisweilen tun, geltendes Recht durchzusetzen und die Ordnung wiederherzustellen.
Kitzingen
"Von Zwangsgeld bis zur Kontopfändung.....Der Fall ist ein Lehrbeispiel dafür, wie schwer sich Behörden bisweilen tun, geltendes Recht durchzusetzen und die Ordnung wiederherzustellen."...... Und dieser Artikel ist ein "Lehrbeispiel" dafür, wie selbst bei nichtigem Anlass obrigkeitshörige "Ordnungsliebhaber" nach "dem Staat" rufen - hier sogar per Tageszeitung! - und dass projektive Strafwut gegen sich "Regeln" nicht sofort übereifrig unterwerfende Zeitgenossen für manche das Lebensthema ist. Eine überaus wichtige "investigative Recherche" - unbedingt dranbleiben!!
So ist es halt mit der sozialen Kontrolle, sie ist sicher für manche Leute lästig, aber absolut notwendig. Wer will kann ja bis zum Bundesgerichtshof gegen sämtliche Kontrollinstanzen klagen.
Kann es sein, dass die Mitarbeiter und Leiter in den zuständigen Behörden keine Mainpost lesen? Übrigens ist auch der Bereich hinter den Schrottautos total vermüllt.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden