Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Kitzingen
Icon Pfeil nach unten

Marktbreit: Wirrwarr um gesperrte Zugverbindung Treuchtlingen – Würzburg: So läuft der Ersatzverkehr ab Marktbreit

Marktbreit

Wirrwarr um gesperrte Zugverbindung Treuchtlingen – Würzburg: So läuft der Ersatzverkehr ab Marktbreit

    • |
    • |
    • |
    Die Zugsignale zwischen Marktbreit und Würzburg stehen vom 10. Oktober bis 13. Dezember auf Rot. Reisende müssen auf Busse umsteigen.
    Die Zugsignale zwischen Marktbreit und Würzburg stehen vom 10. Oktober bis 13. Dezember auf Rot. Reisende müssen auf Busse umsteigen. Foto: Wolfgang Widemann

    Man könnte von einer verfahrenen Situation sprechen, andere dürften es Chaos nennen: Kurz vor der angekündigten Sperrung der Bahnstrecke zwischen Marktbreit und Würzburg ist der Wirrwarr perfekt. Reisende der Linie RE 80, die aus Richtung Treuchtlingen kommen und nach Würzburg wollen, müssen ab diesem Freitag, 10. Oktober, in Uffenheim oder Marktbreit aussteigen und mit dem Bus weiterfahren – obwohl noch bis 17. Oktober Züge verkehren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden