Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Altenkunstadt, Burgkunstadt, Weismain
Icon Pfeil nach unten

BURGKUNSTADT: Plötzlich steht ein Kleidercontainer da

BURGKUNSTADT

Plötzlich steht ein Kleidercontainer da

    • |
    • |
    Keinen schönen Anblick bietet dieser Schuh- und Altkleidercontainer auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet „Seewiese“ in Burgkunstadt. Weder der Betreiber des Supermarkts noch die Friedrich-Baur-GmbH haben eine Handhabe gegen den gewerblichen Kleidersammler.
    Keinen schönen Anblick bietet dieser Schuh- und Altkleidercontainer auf einem Parkplatz im Gewerbegebiet „Seewiese“ in Burgkunstadt. Weder der Betreiber des Supermarkts noch die Friedrich-Baur-GmbH haben eine Handhabe gegen den gewerblichen Kleidersammler. Foto: Dieter Radziej

    Hosen, Pullover und T-Shirts liegen verstreut auf dem Boden, dazwischen flattern Plastiktüten im Wind. Keinen schönen Anblick bietet der Altkleidercontainer am Rande des Parkplatzes im Einkaufszentrum „Seewiese“ in Burgkunstadt, wie bereits kurz berichtet. Ebenso ärgerlich wie der Anblick ist die Tatsache, dass weder der Marktleiter des betroffenen E-Centers Werner noch die Friedrich-Baur-GmbH als Eigentümerin des Geländes etwas gegen die illegale Aufstellung des Containers unternehmen können. Und für die gemeinnützigen Sammler ist es ärgerlich, dass die Gutgläubigkeit der Spender von der illegalen Konkurrenz ausgenutzt wird.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden