Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Bad Staffelstein
Icon Pfeil nach unten

BERLEITERBACH: Lustige Masken von Indianer bis Pirat

BERLEITERBACH

Lustige Masken von Indianer bis Pirat

    • |
    • |
    O   Am Rosenmontag verwandelten 30 Kinder aus Oberleiterbach und den umliegenden Dörfern das Gemeinschaftshaus in eine bunte Narrenhochburg. Hier tobte die Prinzessin mit dem Polizisten, tollte der Punker mit dem Pirat, tanzte der Cowboy mit dem Indianer und staunte der kleine Gärtner über die übergroße Erdbeere und das süße rosa Häschen. Andrea Hümmer und Regina Stöhr von der vereinsübergreifenden Oberleiterbacher Jugendgruppe hatten lustige Spiele wie Schaumkuss-Wettessen, Reise nach Jerusalem und ein Bobby-Car-Rennen als Teamwettbewerb vorbereitet. Und natürlich durfte der Bonbonregen dabei nicht fehlen.
    O Am Rosenmontag verwandelten 30 Kinder aus Oberleiterbach und den umliegenden Dörfern das Gemeinschaftshaus in eine bunte Narrenhochburg. Hier tobte die Prinzessin mit dem Polizisten, tollte der Punker mit dem Pirat, tanzte der Cowboy mit dem Indianer und staunte der kleine Gärtner über die übergroße Erdbeere und das süße rosa Häschen. Andrea Hümmer und Regina Stöhr von der vereinsübergreifenden Oberleiterbacher Jugendgruppe hatten lustige Spiele wie Schaumkuss-Wettessen, Reise nach Jerusalem und ein Bobby-Car-Rennen als Teamwettbewerb vorbereitet. Und natürlich durfte der Bonbonregen dabei nicht fehlen. Foto: Martina Drossel

    O Am Rosenmontag verwandelten 30 Kinder aus Oberleiterbach und den umliegenden Dörfern das Gemeinschaftshaus in eine bunte Narrenhochburg. Hier tobte die Prinzessin mit dem Polizisten, tollte der Punker mit dem Pirat, tanzte der Cowboy mit dem Indianer und staunte der kleine Gärtner über die übergroße Erdbeere und das süße rosa Häschen. Andrea Hümmer und Regina Stöhr von der vereinsübergreifenden Oberleiterbacher Jugendgruppe hatten lustige Spiele wie Schaumkuss-Wettessen, Reise nach Jerusalem und ein Bobby-Car-Rennen als Teamwettbewerb vorbereitet. Und natürlich durfte der Bonbonregen dabei nicht fehlen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden