Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte die Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG drei verdiente Mitarbeiter, die auf eine insgesamt 75-jährige Betriebszugehörigkeit zurückblicken können.
Prokurist Manfred Weidner ist seit 40 Jahren bei der Bank, Geschäftsstellenleiterin Martina Nagel seit 25 Jahren und Firmenkundenberater Walter Epp seit zehn Jahren. Der Vorstand dankte den Jubilaren für die stets gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und ihren Einsatz für die Genossenschaftsbank.
Seit 40 Jahren dabei: Manfred Weidner
Vor 40 Jahren, am 1. Oktober 1979, trat Manfred Weidner bei der damaligen Volksbank Ebensfeld seine Ausbildung zum Bankkaufmann an. Nach der Ausbildung wechselte er in den Kreditbereich, dem er heute als Leiter Marktfolge Kredit vorsteht.
Im Dezember 2001 wurde Weidner in Anerkennung seiner Leistungen für die Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG zum Prokuristen ernannt. Zudem ist er WpHG- und MaRisk-Compliance-Beauftragter.
Seit 25 Jahren dabei: Martina Nagel
15 Jahre später, am 1. September 1994, startete Martina Nagel mit ihrer Ausbildung ins Berufsleben bei der damaligen Raiffeisen-Volksbank Staffelstein-Ebensfeld eG. Seit Ausbildungsende ist sie in der Kundenberatung in Ebensfeld tätig.
Als Leiterin der Geschäftsstelle in Ebensfeld hat sie für die Anliegen ihrer Mitarbeiter und Kunden stets ein offenes Ohr und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Seit zehn Jahren dabei: Walter Epp
Wiederum 15 Jahre später, am 1. September 2009, begann Walter Epp seine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisen-Volksbank Bad Staffelstein eG. Seit Ausbildungsende ist Epp in der Kundenberatung tätig; zunächst als Privatkundenberater in der Hauptstelle Bad Staffelstein und anschließend als Leiter der Geschäftsstelle in Zapfendorf.
Danach wechselte Epp in die Firmenkundenberatung und betreut nun seine Kunden von der Hauptstelle in Bad Staffelstein aus. (red)