Der amtierende Bürgermeister Volker Dittrich kandidiert wieder für das Bürgermeisteramt. Dies beschlossen die Mitglieder des CSU-Ortsverbandes im katholischen Pfarrheim bei ihrer Aufstellungsversammlung.
Dittrich ließ es sich nicht nehmen, in Wort und Bild Bilanz seiner Arbeit für seinen Heimatort in den vergangenen Jahren zu ziehen. Er betonte seine tiefe Verbundenheit zu allen Marktbewohnern. Für die Menschen und die gemeinsame Heimat möchte er in einer weiteren Periode seine ganze Schaffenskraft einbringen und die auf den Weg gebrachte Verbesserungen eigenhändig abschließen. (red)
Die Kandidaten Sabine Köhlerschmidt, Volker Dittrich, Markus Hennemann, Dr. Thomas Brändlein, Klara Ott, Benedikt Kannheiser, Roland Buckreus, Dieter Fengler, Helmut Hohmann, Michael Vogel, Kevin Porzner, Marco Schmitt, Norbert Oswald, Dr. Tobias Kühnlein, Bernhard Weber, Sebastian Golisch, Frank Schramm, Eustachius Stößel, Stefan Rauh und Sebastian Müller. Als Ersatzkandidaten wurden Simone Schneider, Lieselotte Berbig und Elvira Schneider bestimmt.