Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Bad Staffelstein
Icon Pfeil nach unten

KLOSTER BANZ: Kirchenmusiker Lothar Graap erhält Verdienstorden

KLOSTER BANZ

Kirchenmusiker Lothar Graap erhält Verdienstorden

    • |
    • |
    Kirchenmusiker Lothar Graap erhält das Bundesverdienstorden von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke, stellvertretend für Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.
    Kirchenmusiker Lothar Graap erhält das Bundesverdienstorden von Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke, stellvertretend für Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Foto: Volker Tanner, Wilhelmshorst

    Über zehn Jahre hinweg ist er regelmäßig in Kloster Banz aufgetreten: Der Kirchenmusikdirektor Lothar Graap hat den Bundesverdienstorden erhalten. Brandenburgs Ministerpräsident Dietmar Woidke überreichte dem Neunzigjährigen im Namen von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier die Auszeichnung in der Potsdamer Staatskanzlei.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden