Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Schützengesellschaft im Schützenhaus stand die Preisverteilung im An- und Sauschießen. Nach der Begrüßung durch 2. Schützenmeister Bernd Watzka übernahm Schießleiterin Bettina Wachter die Preisverteilung. Sie bescheinigte den Schützen insgesamt gute Ergebnisse. Hermann Wagner zeichnete sich bei dem Schießen durch durchgehend gute Platzierungen und mit mehreren Gewinnen aus.
Die Glückscheibe Luftgewehr gewann Franz Wachter mit einem beachtlichen 4,7-Teiler. Auf den zweiten Platz kam knapp dahinter Reiner Scholz mit einem 4,8-Teiler. Dritter wurde Hermann Wagner mit einem 11,7-Teiler. Hermann Wagner gewann die Meisterscheibe Luftgewehr mit 104,8 Ringen vor Gerd Dressel auf dem zweiten Platz mit 104,2 Ringen und Elisabeth Dressel mit 103,8 Ringen auf Rang 3.
Kleinkaliber und Sportpistole
Bei der Sauscheibe trug sich mit einem 64,1-Teiler Reiner Scholz als Sieger ein. Ihm folgten auf Platz zwei Heidrun Rebhan mit einem 68,2-Teiler und Werner Kluge auf Platz drei mit einem 77,9-Teiler. Als dreifacher Gewinner zeichnete sich Hermann Wagner beim Kleinkaliber-Schießen aus. Er gewann die Kleinkaliber-Glückscheibe mit einem 135,3-Teiler, die Kleinkaliber-Meisterscheibe mit 100,1 Ringen und die Kleinkaliber-Pokalscheibe mit einem 86,9-Teiler. Bei der Sportpistole-Glückscheibe hieß der Sieger Stephan Höh mit einem 330-Teiler. Auf Platz zwei kam Andreas Höh mit einem 1720-Teiler. Den ersten Platz auf der Jugendscheibe sicherte sich mit 86,1 Ringen Matteo Wendel.
Die Schießleiterin gratulierte allen Preisträgern. Die Mitglieder ermutigte sie, wieder mehr an Schießwettbewerben teilzunehmen.