Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Main, Rodach, Steinach
Icon Pfeil nach unten

MICHELAU: Michelau: Mitarbeiterehrung zum Jubiläum der „Schatulle“

MICHELAU

Michelau: Mitarbeiterehrung zum Jubiläum der „Schatulle“

    • |
    • |
    Auf ihr 50-jähriges Geschäftsjubiläum und ihre erfahrenen Mitarbeiterinnen ist Firmenchefin Ursula Baszanoswski (3. v. li.) stolz (v. li.): Yvonne Fiedler, Gabi Schülein und Jasmin Wagner.
    Auf ihr 50-jähriges Geschäftsjubiläum und ihre erfahrenen Mitarbeiterinnen ist Firmenchefin Ursula Baszanoswski (3. v. li.) stolz (v. li.): Yvonne Fiedler, Gabi Schülein und Jasmin Wagner. Foto: Klaus Gagel

    In diesem Tagen feiert das Gardienenfachgeschäft „Die Schatulle“ sein 50-jähriges Bestehen. Dabei wurden auch verdiente Mitarbeiterinnen geehrt.

    „Ich bin dankbar und stolz, dass ihr es schon so lange mit mir in unserer Schatulle ausgehalten habt. Nur durch eure Mithilfe und euer Engagement haben wir es zu dieser 50-jährigen Erfolgsgeschichte geschafft“, sagte Ursula Baszanowski, die bei der Jubiläumsfeier der „Schatulle“ ihre treuen Mitarbeiterinnen mit Geschenken, Urkunden und lobenden Worten ehrte.

    Seit 20 Jahren hat Jasmin Wagner viel Freude an individueller Beratung. Mit großem handwerklichem Geschick und Kreativität verschönert sie Wohnräume. Seit 30 Jahren ist Yvonne Fiedler mit viel Begeisterung als Gardinen-Fachberaterin im Unternehmen. „Ihr Gespür für Stoff, Farbe und Form und ihr enormes Fachwissen sorgen für rundum zufriedene Kunden“, betonte Ursula Baszanowski. Perfekt genäht werden die Fensterdekorationen seit 40 Jahren von Sabine Sponsel. Und von Beginn an – seit nun mehr 50 Jahren – begleitet Gabi Schülein die Firmeninhaberin und unterstützt gekonnt mit Freude und langjähriger Erfahrung.

    Dank gilt auch den treuen Kunden der „Schatulle“, deshalb wird am Anschlusswochenende noch einmal kräftig gefeiert mit vielen Überraschungen, einer Verlosung und Schlemmereien.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden