Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Main, Rodach, Steinach
Icon Pfeil nach unten

MICHELAU: Michelau: Backert flicht Rattan-Sessel für Kreuzfahrtschiff

MICHELAU

Michelau: Backert flicht Rattan-Sessel für Kreuzfahrtschiff

    • |
    • |
    „So was hou ich vouher fei a noch nier gemacht“. Wie hinter einer Festungswand flicht der Michelauer Korbmachermeister Gerd Backert an den Gestellen mehrere massive Rattan-Sessel. Die sind für die Lounge eines Kreuzfahrtschiffs bestimmt das in England vom Stapel laufen soll. Doch wie kam die englische Reederei, die eine Niederlassung auch in Deutschland hat, beziehungsweise die Auftrag gebende Firma, die für Hotels etc. die Bestuhlung besorgt, ausgerechnet auf den „singenden Korbmachermeister“ aus Michelau? Hier zeigen sich einmal mehr die Vorteile des weltweiten Webs. Die Abbildungen und die positiven Kundenrezessionen auf der Homepage www.backert-flechtshop.de gaben den Ausschlag. Und so kommt es, das in Zukunft mancher der Kreuzfahrtpassagiere im Salon auf einem bequemen Sessel Platz nehmen wird, der seinen Ursprung in der Korbmachergemeinde hat.
    „So was hou ich vouher fei a noch nier gemacht“. Wie hinter einer Festungswand flicht der Michelauer Korbmachermeister Gerd Backert an den Gestellen mehrere massive Rattan-Sessel. Die sind für die Lounge eines Kreuzfahrtschiffs bestimmt das in England vom Stapel laufen soll. Doch wie kam die englische Reederei, die eine Niederlassung auch in Deutschland hat, beziehungsweise die Auftrag gebende Firma, die für Hotels etc. die Bestuhlung besorgt, ausgerechnet auf den „singenden Korbmachermeister“ aus Michelau? Hier zeigen sich einmal mehr die Vorteile des weltweiten Webs. Die Abbildungen und die positiven Kundenrezessionen auf der Homepage www.backert-flechtshop.de gaben den Ausschlag. Und so kommt es, das in Zukunft mancher der Kreuzfahrtpassagiere im Salon auf einem bequemen Sessel Platz nehmen wird, der seinen Ursprung in der Korbmachergemeinde hat. Foto: text/Klaus Gagel

    „So was hou ich vouher fei a noch nier gemacht“. Wie hinter einer Festungswand flicht der Michelauer Korbmachermeister Gerd Backert an den Gestellen mehrere massive Rattan-Sessel. Die sind für die Lounge eines Kreuzfahrtschiffs bestimmt das in England vom Stapel laufen soll. Doch wie kam die englische Reederei, die eine Niederlassung auch in Deutschland hat, beziehungsweise die Auftrag gebende Firma, die für Hotels etc. die Bestuhlung besorgt, ausgerechnet auf den „singenden Korbmachermeister“ aus Michelau? Hier zeigen sich einmal mehr die Vorteile des weltweiten Webs. Die Abbildungen und die positiven Kundenrezessionen auf der Homepage

    www.backert-flechtshop.de

    gaben den Ausschlag. Und so kommt es, das in Zukunft mancher der Kreuzfahrtpassagiere im Salon auf einem bequemen Sessel Platz nehmen wird, der seinen Ursprung in der Korbmachergemeinde hat.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden