Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Main, Rodach, Steinach
Icon Pfeil nach unten

MICHELAU/LICHTENFELS: Videoschalte mit Staatssekretär: Ein Hilferuf vom Obermain

MICHELAU/LICHTENFELS

Videoschalte mit Staatssekretär: Ein Hilferuf vom Obermain

    • |
    • |
    In einer Videokonferenz mit dem parlamentarischen Staatssekretär des Wirtschaftsministeriums, Thomas Bareiß (auf der Leinwand), machten die Vertreter des Einzelhandels ihrem Ärger im Michelauer Rathaus Luft.
    In einer Videokonferenz mit dem parlamentarischen Staatssekretär des Wirtschaftsministeriums, Thomas Bareiß (auf der Leinwand), machten die Vertreter des Einzelhandels ihrem Ärger im Michelauer Rathaus Luft. Foto: Klaus Gagel

    Elisabeth Gutgesell, Inhaberin von „Elli?s Mode aktuell“ in Michelau, ist verzweifelt. Am Donnerstag, 28. Januar, griff sie deshalb zum Telefonhörer. Sechs Stunden lang versuchte sie sich Gehör zu verschaffen. Sie telefonierte mit Landrat Christian Meißner, amtierenden Bürgermeister Jochen Weber (Michelau) und Roberto Bauer, dem Kreisvorsitzenden des Einzelhandelsverbandes. Elli Gutgesell kämpfte sich durch die lange Warteschleife bis nach Berlin. Sie hatte das Gefühl „im Stich gelassen worden zu sein.“ Es müsse endlich etwas geschehen, fand sie. Sie wartn vor einem Ausbluten des Einzelhandels nicht nur in Michelau, sondern landesweit.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden