Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Obermain
Icon Pfeil nach unten
Lichtenfels
Icon Pfeil nach unten

LICHTENFELS: 700 Euro beim „70.“ von Roswitha Funk gespendet

LICHTENFELS

700 Euro beim „70.“ von Roswitha Funk gespendet

    • |
    • |
    Dr. Albert Rudolph (Mi.), Vorsitzender des Vereins German Doctors Freundeskreis Lichtenfels, freute sich über die Spende von 700 Euro, die ihm Roswitha Funk (re.) im Beisein ihres Mannes Reinhold (li.) überreichte.
    Dr. Albert Rudolph (Mi.), Vorsitzender des Vereins German Doctors Freundeskreis Lichtenfels, freute sich über die Spende von 700 Euro, die ihm Roswitha Funk (re.) im Beisein ihres Mannes Reinhold (li.) überreichte. Foto: Alfred Thieret

    Roswitha Funk feierte kürzlich ihren 70. Geburtstag. Sie ist vielen Lichtenfelsern bekannt, war sie doch 31 Jahre lang als freundliche Sekretärin der Dr.-Roßbach-Grundschule bis zum Renteneintritt sowohl bei den Schülern und deren Eltern als auch beim Lehrerkollegium beliebt und geschätzt. Während sie zunächst im Familienkreis feierte, lud sie später auch noch das Lehrerkollegium ein, zu dem sie stets ein gutes Verhältnis hatte. Allerdings bat sie alle Gäste an Stelle von persönlichen Geburtstagsgeschenken eine Geldspende für einen sozialen Zweck zu hinterlegen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden